S-Bahn Berlin Deutsche Bahn S-Bahn Berlin

Fahrplanauskunft

Routenplaner Berlin & Brandenburg

Einen Tag später Einen Tag früher

Weiter zur vollen Stunde Zurück zur vollen Stunde

Deutschland / EU www.bahn.de

18.05.2017

Tickets gewinnen, Hertha anfeuern am 20. Mai

94,3 rs2 und S-Bahn verlosen VIP-Karten für das Spiel

Wer schnell ist, wird mit etwas Glück reich belohnt: Die S-Bahn Berlin verschenkt gemeinsam mit dem Radiosender 94,3 rs2 vier VIP-Tickets für das Heimspiel der Hertha gegen Bayer Leverkusen am 20. Mai.

Wer gewinnen möchte, nimmt einfach bis zum 19. Mai online am S-Bahn-Memory-Spiel auf rs2.de teil – es gilt, vier gleiche Karten hintereinander aufzudecken. Alle Teilnehmer haben die Chance, die vier VIP-Tickets für den Besuch des Herthaspiels zu gewinnen, um die Jungs um Trainer Pal Dardai ordentlich anzufeuern. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.

In ihrem letzten Spiel der Saison wird es für die Herthaner noch einmal richtig spannend:

Können sie den 5. Platz halten? Damit wäre die Teilnahme an der Europa League gesichert. Mit einem Unentschieden oder einer Niederlage dagegen hieße es, erst die Qualifikationsrunde zu überstehen – wenn die Dortmunder das DFB-Pokale für sich entscheiden, wäre das auch mit einem 7. Platz noch drin.

 

Staufrei und bequem zum Spiel...

Zum Anpfiff im Olympiastadion am Samstag um 15.30 Uhr geht es natürlich staufrei und bequem in den rot-gelben Zügen, ganz nach dem Motto: „Was auch immer du vorhast, die S-Bahn bringt dich hin.“ Als Exklusivpartner des Spiels ist die S-Bahn Berlin außerdem mit vielen Aktionen in und um das Stadion vertreten.

 

Es gibt sogar einen Trostpreis:

Als „Trostpreis“ werden auf rs2.de 29 Vier-Fahrten-Karten der S-Bahn Berlin für den erlebnisreichen Wochenend- Ausflug verlost. Wer noch Tipps sucht, wo es hingehen kann, findet unter washastduvor.berlin jede Menge Inspiration – von der Kiez-Tour durch Neuköllen bis zu den besten Escape Rooms der Hauptstadt.

 

 


Text: Martina Göttsching
Foto: City-Press/Hertha BSC