S-Bahn Berlin Deutsche Bahn S-Bahn Berlin

Fahrplanauskunft

Routenplaner Berlin & Brandenburg

Einen Tag später Einen Tag früher

Weiter zur vollen Stunde Zurück zur vollen Stunde

Deutschland / EU www.bahn.de

12.04.2018

Kontert sich Hertha gegen die Kölner zum Sieg?

Heimspiel in Berlin am 14. April

Mehrfach stand Davie Selke in Mönchengladbach vor einem Torerfolg, aber ...Mehrfach stand Davie Selke in Mönchengladbach vor einem Torerfolg, aber ...

 

Bis zur 75. Minute führte Hertha bei Borussia Mönchengladbach 1:0 – und verlor am Ende. „Die 1:2-Niederlage ist unfassbar schwer zu verdauen, weil wir die bessere Mannschaft waren“, sagte Davie Selke. „Wir haben ein überragendes Spiel mit tollen Kombinationen gespielt. Am Ende sind wir schockiert, dass wir nichts mitnehmen. Ich habe im Moment auch einfach keinen Lauf, sonst hätte ich eine meiner Chancen verwandelt.“

Am 30. Spieltag, am 14. April, empfängt Hertha im Olympiastadion den 1. FC Köln, nach dem Sieg des Hamburger SV gegen den Tabellenzweiten Schalke 04 auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Hertha wird auf eine erbittert kämpfende Elf treffen, die jedes Spiel gewinnen muss, will sie noch dem Abstieg entrinnen. Kontern sich die Berliner zum Sieg?

Mitmachen und gewinnen!

Zu gewinnen sind 3 x 2 Tickets zur Fußballbegegnung "Hertha BSC - RB Leipzig" am 34. Spieltag, am 12.05.2018, Beginn: 15.30 Uhr im Olympiastadion Berlin, Olympischer Platz 3, 14053 Berlin. Teilnahmeschluss ist der 29.04.2018.

Um an unseren Gewinnspielen teilnehmen zu können, müssen Sie bei "Mein B und Ich" angemeldet sein.


 

Foto: City-Press/Hertha BSC
Text: Michael-Peter Jachmann

Information

Hertha BSC

Adresse:
Olympiastadion Berlin
Olympischer Platz 3
14053 Berlin

zur Webseite

Termin:
am 12. Mai 2018
Beginn um 15.30 Uhr

Bahnhof in der Nähe:
S-Bhf Olympiastadion

Anreise:
Informieren Sie sich mit der Fahrplanauskunft über die beste Anreise von Ihnen zu Hause.

Für die gemeinsame Anreise möchten wir Nutzer der VBB-Umweltkarte auf die Mitnahmeregelung ihres Tickets hinweisen.