31. August 05

S-Bahn-Sonderangebot zum ISTAF

Tickets für nur 6 Euro an allen S-Bahn-Fahrkartenausgaben - bequeme Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln inklusive

Die S-Bahn Berlin GmbH präsentiert sich auch zum 64. Internationalen Stadionfest als bewährter Partner des Leichtathletik-Events. Um es Besuchern der Veranstaltung möglichst einfach zu machen, gibt es Eintrittskarten an allen S-Bahn-Kundenzentren und den S-Bahn-Fahrkartenausgaben.

Dies ist nicht nur bequem, sondern auch besonders günstig. Die Tickets der Preiskategorie IV kosten nur 6 Euro (regulärer Preis 10 Euro). Die Eintrittskarte berechtigt zudem als Kombiticket zur kostenlosen An- und Abreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Tarifbereich Berlin ABC.

Aus der Innenstadt (Alexanderplatz, Zoologischer Garten) ist der Bahnhof Olympiastadion ohne Umsteigen mit den Linien S5 und S75 erreichbar. Von Norden und Süden kommend empfiehlt die S-Bahn Berlin GmbH die Züge der Ringbahn bis Westkreuz. Von dort fahren die Linien S5 und S75 Richtung Olympiastadion.

S-Bahn Berlin GmbH
pressestelle@s-bahn-berlin.de