16. Februar 09

ITB-Schnäppchentickets an allen S-Bahn-Verkaufsstellen und Fahrausweisautomaten

Vorverkaufspreis von 12 Euro (statt 14 Euro) • DB-Unternehmen präsentieren sich auf der Internationalen Tourismusbörse in Halle 12

Die S-Bahn Berlin bietet für Privatbesucher der Internationalen Tourismusbörse (ITB) am 14. und 15. März vergünstigte Eintrittskarten an. Ab sofort sind an den S-Bahn-Verkaufsstellen und an allen Fahrausweisautomaten des Unternehmens Gutscheine zum Preis von 12 Euro (statt 14 Euro) erhältlich. Diese werden an den Kassen der Messe Berlin gegen Tageseintrittskarten eingetauscht. Für Kinder bis 14 Jahren in Begleitung Erwachsener ist der Messebesuch kostenlos. Der Vorverkauf endet am 13. März.

Die Deutsche Bahn und ihr Tochterunternehmen S-Bahn Berlin präsentieren ihre Angebote während der ITB in Halle 12. Schwerpunkte sind Freizeit- und Ausflugstipps für die Region. Darüber hinaus geben die DB-Reiseanbieter Ameropa, die Busgesellschaft BEX, City Night Line und DB Autozug einen Überblick über ihr Leistungsspektrum.