1. Dezember 09

Gelegenheitsfahrer sparen im Advent

An Adventswochenenden wird der Einzelfahrausweis zum Tagesticket • Reisende nutzten bereits am 1. Advent verstärkt das Angebot

Die S-Bahn Berlin macht ihren Kunden derzeit ein besonderes Entschädigungsangebot: An den Adventswochenenden können alle Fahrgäste mit einem Einzelfahrausweis der Tarifbereiche Berlin AB, BC oder ABC im jeweiligen Tarifbereich den ganzen Tag fahren. Der Fahrschein gilt bis 3 Uhr des Folgetages in allen öffentlichen Verkehrsmitteln des VBB. Dieses gilt auch für Abschnitte der 4-Fahrten-Karte und den Einzelfahrausweis Fahrrad.

Bereits am vergangenen Wochenende wurde das Angebot sehr gut angenommen. Viele Fahrgäste erledigten Weihnachteinkäufe oder nutzten die Gelegenheit zum Besuch einer der zahlreichen Weihnachtsmärkte.

Detaillierte Informationen zu allen weiteren Entschädigungsregelungen sind unter www.s-bahn-berlin.de oder dem S-Bahn-Kundentelefon unter der Nummer 030 29 74 33 33 verfügbar.

Burkhard Ahlert
Berlin/Brandenburg/